Franziska Frischhut

Kipiez

„Ein Kind kann einem Erwachsenen immer drei Dinge lehren: grundlos fröhlich zu sein, immer mit irgendetwas beschäftigt zu sein und nachdrücklich das zu fordern, was es will.“
Paulo Coelho

Kinder in ihrer Fröhlichkeit, ihrem Mut, ihrer Entschlossenheit und ihrer Einzigartigkeit unterstützen und fördern zu dürfen, macht mir sehr viel Freude. Dafür verwende ich die verschiedensten Therapiekonzepte, um optimal auf die Bedürfnisse eines jeden Kindes eingehen zu können.

Gerne arbeite ich im Team mit Eltern, Pädagogen, Therapeuten, Orthopädietechnikern und Ärzten, um die kleinen Patienten bestmöglich zu betreuen.

Über mich

Werdegang

Ausbildung zur Physiotherapeutin an der privaten Berufsfachschule Chiemsee Zimmermann 2000
Verheiratet, Mutter von 4 Kindern

Selbstständige Physiotherapeutin seit 2001

  • 2014 – 2021 Kinder Physiotherapie im SPZ „Schule am Inn“
  • Seit 2012 betreue ich Kinder im Sonderpädagogischen Zentrum für Hören und Sehen in Mils in Tirol
  • Spezialisierung im Bereich Kinderphysiotherapie

Fortbildungen

  • General Movement Assessment
  • INN – Integration der Neurodynamik in der Pädiatrie
  • Move Senior Practioner training course
  • Osteopatische Techniken – Cranio Sacral Therapie Pädiatrie
  • Osteopatische Techniken – Viszerale Therapie Pädiatrie
  • Halliwick
  • Affolter Modell

Adresse:

Marktanger 1/Top 2, 6060 Hall in Tirol

Telefon:

Mobil: